Regengammeltag

Was so ein schlechter Wetterbericht doch ausmachen kann. Die Wettervorhersage für den heutigen Tag war so miserabel, dass wir beschlossen, den Tag an unserem schnuckeligen Stellplatz einfach auszusitzen und gar nichts zu tun.

Was man leider fast schon wörtlich nehmen muss. Denn außer ein paar kürzeren Ausflügen lud das Wetter tatsächlich nicht zum Draußensein ein und mit so schönen Aussichten wie gestern können wir auch nicht dienen.

Eher mit vielen Varianten, wie man ein und dieselbe Umgebung in verschiedensten Tönen von Tristesse darstellen kann und dem sogar noch etwas abgewinnen kann.

Ansonsten stellen wir gegen Nachmittag fest, dass 2 Gammeltage so kurz hintereinander fast schon ein bisschen zu viel des Guten sind – ab morgen wird wieder gefahren und entdeckt! Es kribbelt in dein Beinen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.