Lesezei­chen

 

  • weil sie so hilfreich sind, wenn man neue Reise­ziele auskundschaftet.
  • weil sie so großar­tige Fotos haben, dass man sofort Sehnsucht bekommt, loszufahren.
  • weil die Texte so unter­haltsam sind, das man beim Lesen unver­mit­telt laut lacht oder zufrieden gluckst.
  • weil sie bei Problemen wirklich hilfreiche Erklä­rungen liefern.

Danke­schön für Eure Inspiration!

Womoblog.ch

Rolf und Anita reisen genau so gerne wie wir und auch unsere Lieblings­rei­se­ziele ähneln sich.

Aber vor allem: Es gibt immer was zu lachen!

 

Bimo on Tour

Ulrike und Michael sind mit ihrem Bimobil (um das wir sie sehr beneiden…) und auch mit dem kleinen Allrad-Lada vLadi unterwegs.

Nordlandblog.de

Wunder­bare Bilder von Mirko und Conny und sehr prakti­sche Anlei­tungen wie z.B. die Maut in Skandinavien.

Strand­deko

Wer Frohmi und Bo nicht einfach sympa­thisch findet macht etwas falsch.

Immer tolle Bilder und unter­halt­same Texte.

Trave­liki

Ein gut filter­barer Überblick über Reise­b­logs. Wir haben schon so manche Perle hier gefunden.

Reiseblogs.de

Eine gute Übersicht, was andere Reise­b­logger so treiben. Und wir sind auch dabei. 🙂