Hallo! Servus! Grüezi! Hola! Hello! Hej! Salut! Ciao! Merhaba! Yassou!

Wir freuen uns, von unseren Lesern zu hören.

Wenn du also Fragen zu einem bestimmten Reiseziel, unserem MoMo, zu unserer Ausrüstung oder dem Reisen mit Hund hast: Melde dich einfach.

Oder wenn du Tippfehler findest (es sind übrigens immer Tippfehler und nie Rechtschreibfehler…!): Schreib uns. Wir korrigieren dann den Fehler.

Oder du besuchst unsere Social-Media-Accounts. Auf Twitter, Insta oder Youtube. Auch bei Facebook? Nein.
Facebook ist böse. Böse Menschen sollte man nicht unterstützen. Wir haben daher das Facebook-Konto deaktiviert und gelöscht. Ist zwar für die Reichweite blöd, aber fürs Karma besser.

Wir freuen uns von dir zu hören! Und antworten gerne.

Newsletter? Aber gerne!

Aussicht von der Ahorn Alp
Schweiz 2021
Das Schöne am Momoblog: Wir schreiben keine Produkttests oder Ratgeber, weil wir finden, dass andere das besser können und es eh schon genug davon gibt. 
Bei uns gibt es stattdessen Reiseberichte pur. Das dann aber konsequent und live von unseren Reisen.
Trag dich in unseren Newsletter ein, um unsere Reiseberichte direkt per Mail in deinen Posteingang zu bekommen. Angeblich sollen die eine schöne Frühstückslektüre sein...
Finowkanal
Brandenburg 2020

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.