Hallo! Servus! Grüezi! Hola! Hello! Hej! Salut! Ciao! Merhaba! Yassou!

Wir freuen uns, von unseren Lesern zu hören. 

Wenn du also Fragen zu einem bestimmten Reise­ziel, unserem MoMo, zu unserer Ausrüs­tung oder dem Reisen mit Hund hast: Melde dich einfach.

Oder wenn du Tippfehler findest (es sind übrigens immer Tippfehler und nie Recht­schreib­fehler…!): Schreib uns. Wir korri­gieren dann den Fehler.

Oder du besuchst unsere Social-Media-Accounts. Auf Twitter, Insta oder Youtube. Auch bei Facebook? Nein.
Facebook ist böse. Böse Menschen sollte man nicht unter­stützen. Wir haben daher das Facebook-Konto deakti­viert und gelöscht. Ist zwar für die Reich­weite blöd, aber fürs Karma besser.

Wir freuen uns von dir zu hören! Und antworten gerne.

Newsletter? Aber gerne!

Aussicht von der Ahorn Alp
Schweiz 2021
Das Schöne am Momoblog: Wir schreiben keine Produkt­tests oder Ratgeber, weil wir finden, dass andere das besser können und es eh schon genug davon gibt. 
Bei uns gibt es statt­dessen Reise­be­richte pur. Das dann aber konse­quent und live von unseren Reisen.
Trag dich in unseren Newsletter ein, um unsere Reise­be­richte direkt per Mail in deinen Postein­gang zu bekommen. Angeb­lich sollen die eine schöne Frühstücks­lek­türe sein…
Finowkanal
Branden­burg 2020

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Daten­schutz­er­klä­rung.