Gammeltag in Luchon

IMG_5085.jpgHeute machen wir mal so einen richtig vorbildlich entspannten Urlaubstag mit nicht viel Action. Das anstrengendste war es noch, sich vor Schließung des Marktes auf die Räder zu schwingen und dort dann viele Marktleckereien zu kosten und zu kaufen, damit die Vorräte wieder aufgefüllt sind.

Bei Tageslicht sah der Boulevard von Luchon auch schon deutlich netter aus und der Markt und vor allem das Bierchen vor der Markthalle haben uns richtig gut gefallen.

IMG_5091.jpg

IMG_5090.jpgAuf dem Rückweg entdecke ich noch eine wirklich formidable Unterkunft: Residence Select. Wer würde da nicht gerne wohnen?IMG_5092.jpg

Unser kleiner Tomatenfreund vom Markt wandert abends dann in einen köstlichen Tomatensalat – dagegen können die holländischen Tomaten einpacken!

IMG_5094.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen