Post vom Momo

Du willst mal Post vom MoMo bekommen? Und dabei noch was gutes tun?

Vielleicht ist dann ja unsere Postkarten-Aktion das richtige für dich.

Wir befinden uns in der privilegierten Lage, viel reisen zu können. Wir sind sehr dankbar, dass das so ist. Daher möchten wir ein bisschen dafür sorgen, dass es Menschen wieder ein wenig besser geht, die es nicht so gut angetroffen haben wie wir.

Das Ganze funktioniert so: Du spendest uns einen Betrag deiner Wahl, schreibst uns eine Nachricht mit deiner Anschrift und erhältst dann zeitnah eine Postkarte aus dem Land, wo wir uns gerade aufhalten.
Bei einer Spende von mehr als 20 € kannst du dir sogar eines unserer Bilder aus dem Blog auswählen, welches wir dann extra für dich ausdrucken und verschicken!
Leider ist unser Unterwegs-Drucker kaputtgegangen. Du darfst aber trotzdem gerne spenden. 🙂 Wir würden dir dann von unterwegs eine “normale” Postkarte und die Momoblog-Bilder dann von Zuhause schicken.

Und das Beste: 100% deiner Spende geben wir einfach weiter an Ärzte ohne Grenzen.
Wir haben überlegt, ob wir speziell für die Ukraine sammeln sollen, haben uns dann aber für eine Hilfsorganisation entschieden, die zwar in der Ukraine hilft, aber eben auch in den anderen Ecken der Welt, wo wir gerade nicht so viel von der dortigen Not mitkriegen.

Spenden kannst du so: Melde dich bei uns mit dem unterstehenden Kontakt-Button und wir klären alles weitere.

Wir freuen uns über jeden Betrag, mit dem wir etwas helfen können. Und natürlich über nette Bekanntschaften, denen wir Post schicken dürfen.

Annette und Micha