Jerup Strand

Nix los

20. Mai 2023 | Dänemark, Dänemark 2023

Wir sind sehr zufrieden damit, dass hier nichts los ist. Also bleiben wir einfach stehen.

Dieser Platz unter schier endlosem Himmel ist uns gerade recht. Zur einen Seite haben wir Ausblick auf das in verschiedensten Blautönen schimmernde Kattegat und im Westen Garantie auf einen schönen Sonnenuntergang. Warum also etwas daran ändern?

Jerup Strand

Ein weiterer wenig ereignisreicher Tag auf dieser Reise. Und wir fühlen uns sauwohl damit.

Da ist die aufregendste Entdeckung schon, dass Annette mitten in den Dünen 2 Lehnstühle entdeckt, auf denen wir den Sonnenuntergangsblick auf das Kattegat genießen können.

Jerup Strand
Elli
Toffi
Jerup Strand

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dänemark | Dänemark 2023

Navigation

MoMo unterwegs

Unsere interaktive Karte

Alle Reiseziele auf einer Karte. Unsere Großen 12 erkennst du an dem goldenen Stern.

Schönste Ziele

Highlights unserer bisherigen Reisen

7

Normandie

7

Masuren

7

Bretagne

7

Wales, Irland, Schottland

7

Lappland und Lofoten

7

Schottland

7

Kalifornien