Ambitioniertes Nichtstun

23. Juli 2015 | Schweden, Schweden Sommer 2015

Der heutige Tag ist mit akuter Faulenzeritis so ziemlich exakt beschrieben und weggebloggt…

Lediglich abends mache ich mich in der Hoffnung auf einen weiteren spektakulären Sonnenuntergang auf den Weg runter an den See. Aber: Da war nichts. Keine leuchtenden Farben am Himmel und auch die Ideen, die mir bei einer nachmittäglichen Hunderunde mit Annette und Mia in den Kopf gekommen waren, stellten sich in der konkreten Situation als nicht so ganz einfach machbar dar. Mit ein paar Bildern bin ich dann so mittelzufrieden und weil der Tag sonst kein Fotos hergab, heute also mal ein paar Bilder am Ende.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schweden | Schweden Sommer 2015

Navigation

MoMo unterwegs

Unsere interaktive Karte

Alle Reiseziele auf einer Karte. Unsere Großen 12 erkennst du an dem goldenen Stern.

Schönste Ziele

Highlights unserer bisherigen Reisen

7

Normandie

7

Masuren

7

Bretagne

7

Wales, Irland, Schottland

7

Lappland und Lofoten

7

Schottland

7

Kalifornien